EFS dynamic water - Kids-Line

Kids-Line Aquarien

EFS Kids-Line

Die Kids-Line Aquarien von EFS bieten durch ihr ansprechendes Verhältnis zwischen Länge, Breite und Höhe eine fischgerechte Aquariengröße. Wichtig war uns bei der Größe der Aquarien ins Besondere die Aquarienhöhe. Mit gerade mal 40 cm Aquarienhöhe ist es auch Kindern möglich die Aquarienpflege selbst zu machen. So lernen Sie die verantwortung für das Tier, haben Freude am Selbst Tun und erleben hautnah die Begeisterung für die Aquaristik.

Alle Aquarien der EFS Kids-Line werden bei uns im Werk in Sonnefeld von Hand produziert. In handwerklicher Qualität mit dem Blick für Qualität und jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktion von Aquarien. Das Floatglas der Kids-Line Aquarien wird bei EFS aus großen Platten geschnitten, geschliffen und von Hand mit schwarzem Aquarien-Silikon verklebt. Eben ein EFS Qualitätsprodukt "Made in Germany".

EFS Kids-Line Aquariengrößen

Artikel-Nr. Artikel Größe Inhalt Glasstärke
200040 Aquarium Kids-Line
Floatglas, schwarz verklebt
Mit 5 Jahren Garantie
60 x 40 x 40 cm 96 Liter 6 mm
200041 Aquarium Kids-Line
Floatglas, schwarz verklebt
Mit 5 Jahren Garantie
80 x 45 x 40 cm 144 Liter 6 mm

Weitere EFS Aquarienkombi Modelle

-------------------------------------------------------------------------

EFS Active-Line

EFS dynamic water - Active-Line

Die komplett neu gestaltete EFS Active-Line Serie bietet durch ausgefallenes Design, mutige Konzepte und preiswerte Einstiegspreise völlig neue Möglichkeiten für die Haltung von ausgefallenen Tieren.

EFS Aquarienkombination für alle Tiere die einen Landteil brauchen wie z.B. Schildkröten, Krebse, Lurche. Die Aquarienkombination mit Landteil gibt es in drei Größen mit unserem hohen EFS Aquarienschrank zum reinschauen auf Augenhöhe.

weiter lesen...

-------------------------------------------------------------------------

EFS BIG-Line

EFS BIG-line

Die EFS BIG-Line setzt sich aus zwei unterschiedlich starken Dekorplatten zusammen. Den Schrankkorpus gibt es in15 verschiedenen Farben in 19 mm und die umlaufende Wange in 28 mm Dekorplatte bieten wir Ihnen in Mokka, Cappucino oder schwarz an. Ein zeitloses Aquarienkombi Design das sich noch in vielen Jahren gut anfühlen wird.

weiter lesen...

-------------------------------------------------------------------------

Schauen Sie doch auch einmal...

EFS Premium-Line

...bei unseren anderen Linen vorbei. EFS bietet in 10 unterschiedlichen Linien viel unterschiedliche Stilrichtungen so das für jeden Geschmack das Passende dabei sein sollte. Wenn nicht bauen wir einfach als EFS Sonderanfertigung Ihre Wunschkombi.

Hier geht es zur EFS Premium-Line



-------------------------------------------------------------------------

EFS bereist die Welt!

EFS Expeditionen

Wir pflegen ganz persönliche Kontakte zu unseren Zierfisch-Lieferanten. Dazu bereisen wir die Welt und stimmen unsere Wünsche und Vorstellungen mit unseren Partner ab. Die meisten unserer Zierfische in unserem Großhandel stammen aus Zuchtanlagen unserer weltweiten Partner.

Bilder unserer Expeditionen finden Sie hier.