EFS dynamic water - Custom-Line

EFS dynamic water - Custom-Line "The Game"

EFS Custom-Line "The Game" Aquarienkombi

Grenzen sprengen und einfach anders sein!

Meist entwickeln wir zu unserer EFS Hausmesse, an der wir unsere Fachhandelspartner einladen, ein neues custom-line Modell oder eben wenn es sich uns förmlich aufdrängt. 2013 hieß unsere eigenwillige Aquarienkombi Interpretation „The Game“. Inspiriert von Tetris dem Kultspiel aus den Achzigern ließen auch wir die Elemente ineinander fallen und konzeptionierten eine mehrstufige, hochwertige Aquarienkombi. Mit Aquarienbohrungen für den Außenfilteranschluss und einer Kombination aus Türen und Schubfächern mit Vollauszug.

Art.-Nr. Aquarium
488920 EFS dynamic water - Custom-Line Aquarienkombi "The Game"

Zweistufigen Schrank in weiß hochglanz, schwarz hochglanz und rot hochglanz. Zwei Türen und drei Schubfächer mit Vollauszug, Aquarium transparent verklebt 110 x 55 x 27,5/55 cm, 10 mm Floatglas mit Bodenbohrungen - 250 Liter, inkl. daytime LED-Beleuchtung eco 100 in neutral weiß 5.000 Kelvin, Kombi 110 x 55 x 149 cm

EFS custom-Line Aquarienkombi „The Game“ mit hochwertiger Ausstattung wie transparent verklebtem Aquarium, LED-Beleuchtung, Aquarium über zwei Etagen mit Bodenbohrungen für den Filteranschluss. Der Schrank mit drei Schubfächern mit Vollauszug und zwei Türen. Das Filterelement in Arbeitshöhe im oberen Bereich integriert. Türen und Schubfächer mit Dämpfern, 19 mm Dekorplatten mit ABS-Kantenschutz. Echte Schreinerqualität bei EFS in Sonnefeld produziert. Eben eine EFS custom-line Kombi.

-------------------------------------------------------------------------

EFS Sonderanfertigungen für Aquarium und Terrarium

EFS Sonderanfertigungen

Produziert "Made in Germany" in unserem Werk in Sonnefeld. Bei uns wird noch von Hand gearbeitet. Mit eigenem Glaszuschnitt, Aquarienproduktion, Schreinerei und eigener Abdeckungsfertigung.

Bei EFS ist bei den Sonderanfertigungen ganz viel möglich. Eigentlich begrenzen nur ihre Wünsche den Rahmen in dem wir unsere Aquarienproduktion und unsere Terrarienproduktion sehen.

Dadurch das wir in der Lage sind ganze Bandmaße Floatglas ( 6.000 mm x 3210 mm) in den Stärken 4 mm, 6 mm, 8 mm, 10 mm, 12 mm und 15 mm direkt bei uns zu Aquarien zu verarbeiten sprengt nur ihre Phantasie oder ihr Budget den Rahmen der Möglichkeiten.

Aus Tradition und aus einem Erfahrungsschatz von Jahrzehnten im Aquarienbau und Ladenbau planen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumaquarium. Dabei ist ein Materialmix aus Glas, Holz, Kunststoff, Metall und Naturmaterialien wie auch Verklebung bei Ihnen vor Ort für uns umsetzbar.

Lesen Sie mehr unter EFS Sonderanfertigungen...