EFS dynamic water - Country-Line

EFS Farbtafel Aquarienkombinationen

Die EFS dynamic water - COUNTRY-Line bieten wir in den vier Standardfarben Retro Fichte, Retro Wenge, Retro Eiche und Retro Weiß an. Sonderfarben und Farbkombination sind auf Wunsch lieferbar.

Farbkombinationen bedeutet bei EFS das sie ohne Aufpreis die Korpusfarbe, Türfarbe und die Farbe des ABS-Kantenschutzes (Umleimer) frei kombinieren können.

Die Abdeckung der EFS dynamic water - COUNTRY-Line bekommen Sie in Perl schwarz oder Perl weiß.

Weitere EFS Aquarienkombis

-------------------------------------------------------------------------

EFS Custom-Line

EFS Custom-Line - Ying-Yang Aquarienkombi

Bei der EFS Custom-Line toben wir uns immer mal wieder so richtig aus. In dieser Linie wird immer mal wieder von Zeit zu Zeit ein ganz besonderes Aquarienkombi-Modell veröffentlichen. Mutig im Design und außergewöhnlich in der Form das ist unsere EFS Custom-Line.

Außergewöhnliche Aquarienkombinationen

weiter lesen...

---------------------------------------------------------------------------------------

EFS classic-line

EFS Classic-Line

Mit der EFS Classic-Line bieten wir eine zeitlose Aquarienkombination. Der Schrank mit Sockelblende und Knopfgriff variiert je nach Größe in der Anzahl der Türen und Regalböden. Die EFS Classic-Line Aquarienkombis gibt es von 60 cm Schrankbreite bis zu 250 cm und deckt so unser gesamtes Aquariensortiment in allen Größen ab.

Schnell, flexibel und vielseitig und das alles "Made in Germany".

...weiter lesen

---------------------------------------------------------------------------------------

EFS BIG-Line

EFS BIG-line

Die EFS BIG-Line setzt sich aus zwei unterschiedlich starken Dekorplatten zusammen. Den Schrankkorpus gibt es in15 verschiedenen Farben in 19 mm und die umlaufende Wange in 28 mm Dekorplatte bieten wir Ihnen in Mokka, Cappucino oder schwarz an. Ein zeitloses Aquarienkombi Design das sich noch in vielen Jahren gut anfühlen wird.

weiter lesen...

---------------------------------------------------------------------------------------

EFS RS-Line

EFS RS-Line

Die EFS RS-Line Aquarienkombinationen haben ihren Namen von den RS (Rund-Säulen) und das ist in dieser Linie dann auch Programm. Alle Schränke haben zwei oder vier Rundsäulen die sie in 5 verschiedenen Farben wählen können. In blau, weiß, silber, rot oder schwarz. Die EFS RS-Line Aquarienkombi ist einer unserer EFS Klassiker die wir schon seit vielen Jahren im Sortiment haben und der immer noch stark nachgefragt wird. Lieferbar bis zu 250 cm Aquarienlänge.

weiter lesen...