EFS dynamic water - Country-Line

COUNTRY-Line Aquarien

EFS dynamic water - COUNTRY-Line

Die COUNTRY-Line Aquarien von EFS bieten durch ihr ansprechendes Verhältnis zwischen Länge und Breite selbst dem anspruchsvollen Aquarianer genug Raum für die Gestaltung. Durch die Breite von 50 cm beim 100 cm langen Aquarium und 55 cm beim 120 cm langen Aquarium lassen sich Unterwasserlandschaften zaubern die eine ausgeprägte Tiefenwirkung haben.

Alle Aquarien der EFS COUNTRY-Line werden bei uns im Werk in Sonnefeld von Hand produziert. In handwerklicher Qualität mit dem Blick für Qualität und jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktion von Aquarien. Das Floatglas der COUNTRY-Line Aquarien wird bei EFS aus großen Platten geschnitten, geschliffen und von Hand mit schwarzem Aquarien-Silikon verklebt. Eben ein EFS Qualitätsprodukt "Made in Germany".

EFS COUNTRY-Line Aquariengrößen

Artikel-Nr. Artikel Größe Inhalt Glasstärke
200806 Aquarium COUNTRY-Line
Floatglas, schwarz verklebt
mit Stegen für eine hohe Stabilität
100 x 50 x 50 cm 250 Liter 8 mm
200030 Aquarium COUNTRY-Line
Floatglas, schwarz verklebt
mit Stegen für eine hohe Stabilität
120 x 55 x 60 cm 396 Liter 10 mm

EFS dynamic water - COUNTRY-Line Aquarienkombis

-------------------------------------------------------------------------

EFS Custom-Line

EFS Custom-Line - Ying-Yang Aquarienkombi

Bei der EFS Custom-Line toben wir uns immer mal wieder so richtig aus. In dieser Linie wird immer mal wieder von Zeit zu Zeit ein ganz besonderes Aquarienkombi-Modell veröffentlichen. Mutig im Design und außergewöhnlich in der Form das ist unsere EFS Custom-Line.

Außergewöhnliche Aquarienkombinationen

weiter lesen...

---------------------------------------------------------------------------------------

EFS Active-Line

EFS dynamic water - Active-Line

Die komplett neu gestaltete EFS Active-Line Serie bietet durch ausgefallenes Design, mutige Konzepte und preiswerte Einstiegspreise völlig neue Möglichkeiten für die Haltung von ausgefallenen Tieren.

EFS Aquarienkombination für alle Tiere die einen Landteil brauchen wie z.B. Schildkröten, Krebse, Lurche. Die Aquarienkombination mit Landteil gibt es in drei Größen mit unserem hohen EFS Aquarienschrank zum reinschauen auf Augenhöhe.

weiter lesen...

---------------------------------------------------------------------------------------

EFS Premium-Line

EFS Premium-Line

Die EFS Premium-Line ist die erste Aquarienkombi die speziell für das Aqua-Scaping Hobby in Zusammenarbeit mit Oliver Knott bereits 2010 entstanden ist. Ein hoher schlichter Schrank in glänzendem schwarz oder weiß und ein flaches Aquarium aus Weißglas mit transparenter Verklebung.

Beleuchtet mit Daytime LED-cluster-Aufsatzlampen.

weiter lesen...