EFS 3000 auf Road Show

Robert und Stefan Schmölzing von EFS

Bei Ihrem ersten Test im EFS 3000. Einfach nur Spaß haben mit einem direkten Natur-Blick aus dem Aquarium heraus.

Bereits auf der Interzoo 2012 der internationalen Fachmesse für die Heimtierbranche in Nürnberg steckte fast ohne Unterbrechung ständig ein Kopf in unserem EFS 3000, dass wir dort das erste Mal vorgestellt haben. Dabei war für uns direkt klar:"Dieses Aquarium müssen wir einem großen Publikum zeigen und die Freude an dieser Perspektive mit vielen Menschen teilen."

Wer nicht fertig lesen will: Hier geht es direkt zu den EFS 3000 / EFS 2000 Road Show Terminen.

Die Planung der Road Show verzögerte sich etwas, denn unser EFS 3000 ist ein wahrer Gigant unter den Aquarien. Mit Maßen von 110 cm x 110 cm und einer robusten 12 mm Glasstärke war das EFS 3000 für eine Road Show nur bedingt geeignet. Nachdem wir das Ganze für den Versand optimiert hatten - denn es sollte ja möglichst viele Stellen anlaufen können - entstand der kleine Bruder des EFS 3000 unser neues EFS 2000.

...und damit ganz viele Menschen sehen wieviel Freude unser EFS 2000 macht wird es von jedem Einsatz neue Bilder geben die wir auf Facebook und auf unserer Webseite all unseren Freunden, Partnern und Kunden zeigen werden. Das EFS 3000 macht einfach Spaß. Ob mit Taucherbrille, Schnorchel, Einzeln oder zu Zweit, Reinknipsen und Rausknipsen. Als kleinen Anreiz haben wir unseren Chef davon überzeugen können das er für das schönste Bild eine Wunschkombi spendiert (Max. 80 x 50 cm und max. 500,00 € Verkaufspreis) und zu den üblichen Spielregeln - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt geht es los mit der Road-Show des EFS 2000 / EFS 3000. Starten werden wir mit dem EFS 3000, dass am 1. September 2012 im Futterhaus in Wolfsburg stehen wird. Das Ganze wird von einer EFS / Facebook Foto-Event Aktion begleitet. Gewonnen werden kann dabei eine Wunschkombi (max. 80 x 50 cm).

Hier geht es zu den Terminen EFS 2000 / EFS 3000 Road Show